Geschenkkarte Gratis Geschenkkarte und Greschenkpapier Geschenkkarte Gratis Geschenkkarte und Greschenkpapier ChineseFashionStyle.com ChineseFashionStyle.fr ChineseFashionStyle.de ChineseFashionStyle.es ChineseFashionStyle.it ChineseFashionStyle.jp Anmelden/Registrieren Wunschliste Einksufstache Facebook Instagram YouTube Wordpress Twitter Pinterest LinkedIn Issuu MySpace TripAdvisor


FAQ   Häufig gestellte Fragen



Versand
1. Wie hoch sind die Versandkosten bei Interact China? 
Wir bieten weltweit kostenfreie Luftfrachtsendung per Einschreiben für alle Produkte an, mit der Ausnahme, dass Sie Kuriersendungen brauchen. 


2. Kann ich die Sendung an eine Adresse außerhalb der USA verschicken?
Ja! We liefern an Destinationen weltweit. Eigentlich sind viele unserer Kunden aus Europa, Kanada, Australien / Neuseeland und anderen asiatischen Ländern. 

3. Kann ich den Artikel in den USA kaufen und als Geschenk nach Kanada schicken? Brauche ich zusätzlich Gebühr dafür zu zahlen? 
Ja, wir können den Artikel an Destinationen weltweit für Sie verschicken. Und nein, Sie brauchen keine zusätzliche Gebühr dafür zu zahlen. Eigentlich können wir den Artikel kostenlos als Geschenk verpacken und eine kurze Nachricht für Sie schreiben! Geben Sie uns Bescheid, wenn Sie diesen kostenlosen Service von Geschenkverpackung brauchen.

4. Wie lange dauert die Lieferung in die USA / nach Europa?
Wir schicken alle Artikel als Luftfrachtsendung per Einschreiben vom Südwesten Chinas aus. Es dauert normalerweise 10 bis 15 Tage bis zur Ankunft in den USA / in Europa. Bei kundenspezifisch bestellten Artikeln braucht es wegen zusätzlicher Zeit für die Fertigung länger. Kuriersendung (5 – 8 Tage) kann auf Wunsch gegen Gebühr arrangiert werden.

5. Ist Transportversicherung enthalten?
Transportversicherung ist optional und kostet 5 Prozent des Gesamtbetrages mehr. Vermerken Sie es einfach mit „add postage insurance“ und zahlen Sie 105% vom Kaufpeis des Artikels bei der abschließenden Bestätigung. Wir empfehlen Ihnen, die Transportversicherung zu kaufen, weil Interact China das Verlieren oder Schaden des Artikels wegen der Lieferung nicht haftet.

6. Kann ich es als Kuriersendung verschicken lassen? Wie viel kostet es und wie lange wird es dauern?
SJa, Sie können Kuriersendung-Service gegen Gebühr wählen. Unterschiedliche Produkte und Länder haben unterschiedliche Kosten. Bitte schreiben Sie vor der Bestellung an uns, um die Kosten abzustimmen. Für die meisten Länder wird es normalerweise 5 – 8 Tage bis zur Ankunft dauern (außer individuellen kundenspezifischen Bestellungen).

7. Brauche ich bei Anlieferung des Artikels für den Empfang zu unterschreiben?
Ja, Sie brauchen bei Anlieferung zu unterschreiben, weil die Artikel per Einschreiben versendet werden. 




Zahlung
8. Welche Kreditkarte akzeptieren Sie? Akzeptieren Sie Debitkarte? Akzeptieren Sie Kredit- / Debitkarte außerhalb den USA?
Wir akzeptieren alle weltweit bekannten Kredit- und Debitkarten, (auch Bankeinzug für einige Länder), und benutzen Paypal Zahlungssystem ( www.paypal.com) Es ist kostenfrei, einfach zu bedienen und zahlt sofort. Es ist in vielen Währungen möglich und Sie brauchen nicht uns Ihre Bankdaten mitzuteilen. Paypal wird von eBay unterstützt und ist eines der sichersten Zahlungssysteme im Internet.

9. Welche Währungen akzeptieren Sie? 

Alle unserer Produkte werden in US-Dollar bepreist. Aber Sie können mit Ihrer Kredit- / Debit-Karte in Nicht-USD-Währungen durch Paypal Währungsumrechnungssystem in US-Dollar zahlen. Nähere Informationen finden Sie bei Paypal ( www.paypal.com) Bei Massenkauf akzeptieren wir auch Bankeinzug / Banküberweisung oder Postanweisung / Bankscheck in verschiedenen Währungen.

10. Ist die Zahlung mit meiner Kreditkarte bei interactchina.com sicher?
Definitiv!! Ihre Sicherheit steht bei interactchina.com an erster Stelle und daher benutzen wir Paypal ( www.paypal.com) als den einzigen Zahlungs-Gateway für die Annahme Ihrer Zahlung. Sie teilen uns keine Kreditkartenummer / Informationen mit und Paypal benutzt Secure Sockets Layer (SSL) Technologie, um Ihre Ihre Kreditkarteninformationen zu verschlüsseln und die Transaktion zu sichern.

11. Werden irgendwelche Steuern auf den Preis berechnet?
Alle unserer Artikel werden direkt vom Südwesten Chinas versendet und daher berechnen wir keine Umsatzsteuer / Mehrwertsteuer auf dem Kaufpreis. Aber ggf müssen Sie Zollsteuer zahlen, gemäß der Steuerregelung Ihres Landes. 




Meine Bestellung
12. Erhalte ich eine Bestellungsbestätigung?
Ja! Für jede Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einer Bestätigungsnummer. Zu Ihrer Sicherheit werden wir die Bestätigung nur an die E-Mail-Adresse schicken, die Sie bei der abschließenden Überprüfung angegeben haben. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist.

13. Kann ich die abgegebene Bestellung ändern?
Unser Ziel ist Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verpacken und verschicken (innerhalb von 24 Stunden). Deshalb könnten wir keine Änderung von Ihrer Bestellung vornehmen, sobald Sie Ihren Kauf gestätigt haben.

14. Wie verwendet Interact China meine personenbezogenen Informationen? 
Wir bieten 90-Tage Geld-Zurück-Garantie an. Ja, 90 Tage! Wir überprüfen jeden Artikel vor dem Versand sorgfältig und bieten Ihnen eine volle Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz an, wenn der Artikel minderwertig, defekt oder nicht wie beschrieben ist. Wenn Sie nicht vollkommen zufrieden sind, schicken Sie einfach den Artikel innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum zurück (Artikel soll in dem Originalzustand sein). Es tut uns Leid, die Erstattung enthält nicht die Kosten für die Rücksendung.

15. Ist meine Zahlung durch Paypal Buyer Protection Program geschützt? 
Ofrecemos dinero de 90 días garantía de devolución. Sí, es de 90 días! Examinamos cada artículo cuidadosamente y ofrecemos reembolso completo o un reemplazo libre si el artículo es de calidad inferior, defectuoso o no según lo descrito. Si no está completamente satisfecho, simplemente devuelva el artículo dentro de 90 días desde la fecha de compra (punto de ser devuelto en el estado original). Lo sentimos, el reembolso no incluye ninguna tarifas postales devueltos.

16.Es mi compra protegida por el Programa de protección del comprador de PayPal?
Ja, Sie sind gut geschützt. Wir sind verifizierter führender Paypal-Händler und Ihr Kauf ist geschützt durch den Käuferschutz von Paypal, ohne Obergrenze der Absicherung. 


17. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Geben Sie einfach Ihre Bestätigungsnummer in das Feld für die Abfrage von Versandstatus ein, das oben rechts auf der Homepage ist, dann werden Sie den Versandstatus und die Trackingnummer finden. Sie könnan auch an interact@interactchina.com  mailen und Ihre Bestätigungsnummer / Rechnungsnummer angeben. Wir werden den Bestellungsstatus sofort checken und Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.



Rückgabe
18. Welche Schritte sind für die Rückgabe des Artikels erforderlich?
Vor allem checken Sie bitte das Datum, ob es innerhalb von 90 Tage nach dem Kaufdatum ist und ob der Artikel im Originalzustand ist. Dann schicken Sie eine E-Mail mit Angabe „item to be returned“ und der Rechnungsnummer an interact@interactchina.com . Danach werden wir den zu erstattenden Betrag bestätigen und Ihnen die Anschrift für die Rücksendung zuschicken

19. Nach der Rückgabe, wie wird mir das Geld wieder gutgeschrieben?
Nach Empfang des Artikels wird das Geld auf Ihrem Paypal-Konto wieder gutgeschrieben. Es soll dasselbe Konto sein, das Sie für die Zahlung beim Kauf benutzt haben.



Rabatt, Bonus, Geschenkverpackung, Wohltätigkeit
20. Haben Sie Rabatt für Kauf von mehreren Artikeln?
Ja, bei einer Bestellung von 2 – 4 Artikeln werden Sie einen 10 %-Rabatt auf den Gesamtpreis erhalten, und 15 %-Rabatt bei einer Bestellung von 5 – 9 Artikeln, 20 %-Rabatt bei einer Bestellung von 10+ Artikeln. Geben Sie einfach den Promote Code “SAVE 10%”, “SAVE 15%”, “SAVE 20%” bei der abschließenden Überprüfung ein. Achten Sie bitte darauf, Sie müssen den Promote Code eingeben, um von der Ermäßigung zu profitieren..

21. Wenn ich fünf Artikel kaufe und sie an unterschieliche Adressen verschicken lasse, erhalte ich den Rabatt?
Ja, Sie sind dann auch berechtigt, von der Ermäßigung zu profitieren. In Ihrem Fall werden Sie einen 15 %-Rabatt auf den Gesamtpreis für die Bestellung von 5 Artikeln erhalten..

22. Kann ich zwei Bestellungen tätigen und von der Ermäßigung profitieren?
Es tut uns Leid, unser Rabattsystem ist für einzelnen Kauf mit mehreren Artikeln konzipiert. Es funktioniert nicht bei zwei separaten Käufen.

23. Wie funktioniert Ihr soziales Empfehlungsprogramm?
Sehr einfach, 1) Besuchen Sie die soziale Empfehlungsseite 2) Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail 3) Erhalten Sie den Empfehlungslink und 4) Teilen Sie ihn mit Ihrer Familie und Freunden! Sie alle erhalten einen Rabattcode von 8% zur sofortigen Verwendung, bei jeder Bestellung und in jeder Menge!

24. Bieten Sie Geschenkverpackungs-Service an?
Ja, und es ist ein kostenloser Service! Was Sie machen sollen ist uns Bescheid zu geben, dass Sie den gekauften Artikel als Geschenk versenden möchten und uns folgende Informationen zukommen lassen: 1) Name des Empfängers, 2) Adresse des Empfängers und 3) eine kurze Nachricht, die Sie uns auf den Geschenkanhänger schreiben lassen wollen. Dann werden wir es als Luftfrachtsendung per Einschreiben Ihrem Wunsche entsprechend versenden.



Sourcing-Partner / Unternehmensdienstleistungen
25. Können Sie kundenspezifische Artikel fertigen, die die Farbe und Logo unseres Unternehmens representieren? 
Ja, wir können die Artikel gemäß spezifischen Bedürfnissen von unseren Kunden fertigen. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnissen per E-Mail source@interactchina.com mit. Wir werden überlegen, was wir für Sie tun können.

26. Ich möchte ein neues Sortiment von ethnischer bestickter Handtasche mit meiner eigenen Mustergestaltung entwickeln. Können Sie helfen?
Ja! Wir haben gute Netzwerke und Ressourcen von erfahrenen Handwerkern und hochwertigem Material zum angemessenen Preis. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an source@interactchina.com  und sagen Sie uns, wie wir helfen können.



Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte jederzeit an uns per Email, gebührenfreiem Telefon oder Online-Chat.




Gift Wrap Social Referral Free Gift Wrap Social Referral
Quarterly Infotainment
Customer Care Customer Care Customer Care Customer Care Customer Care Customer Care Customer Care Customer Care  SocialEnterprise1  SocialEnterprise8

Schmuck
Haarschmuck Armbänder Ohrringe
Anhänger, Halsketten und Charms Ringe Schmuckschatullen
Broschen

Taschen
Handtaschen Rucksäcke Clutch & Abendtaschen
Geldbörsen/ Breiftaschen

Schuhe
Damenschuhe Männer Schuhe Schuhe für Mädchen
Schuhe für Jungen Baby Schuhe

Accessoires
Schals & Tücher Mützen, Caps & Bandanas Taschentücher
Brillenetuis Handfächer

Damen
Cheongsam Qipao Kleider Mäntel und Jacken
Blusen & Westen Hosen und Shorts Röcke

Männer
Trenchcoats & lange Roben Mäntel & Jacken Hemden & T-Shirts
Hosen & Shorts

Baby & Kinder
Mädchenbekleidung Jungenbekleidung Babytragen
Kulturelles Lernspielzeug

Kostüme
Stammesschmuck & Ornamente Stammes- Kostümkleider



© 2020 Interact China Ltd. Alle Rechte Vorbehalten.