Unser Engagement zur Sicherstellung Ihrer 100%-ZufriedenheitDie folgenden Rückgaberichtlinien dienen dazu, Sie über ihre Rückgaberechte zu informieren, damit wir ihnen eine 100 prozentige Einkaufszufriedenheit gewährleisten können. 90 Tage Geld-zurück-Garantie – Volle Rückerstattung, keine WiederbeschaffungsgebührendInteract China bietet ihnen einen 90-Tage Geld-Zurück-Garantie an, die dazu dient ihnen eine Rückerstattungsmöglichkeit zu ermöglichen, falls Artikel minderwertig, defekt oder nicht wie beschrieben an ihnen versendet werden. Uns ist ihre Einkaufzufriedenheit sehr wichtig, deshalb bitten wir Sie bei einem solchen Fall den Artikel innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum im Originalzustand zurückzuschicken und entweder eine Ersatzbeschaffung mit uns zu vereinbaren oder ihnen die Gelderstattung auf ihrem Konto zurücküberweisen zu lassen. Alle der drei beschriebenen Optionen beinhalten keine Wiederbeschaffungsgebühren. 3 einfache Schritte für die Rücksendung der Produkte1) Überprüfen Sie das Kaufdatum, um sicherzugehen ob der Artikel sich noch innerhalb der 90 Tage Rückgaberichtlinie befindet. 2) Schreiben Sie eine E-Mail mit der Anmerkung „item to be returned“ und der Rechnungsnummer an interact@interactchina.com, und hängen sie ihren Rückkehr-Antrag-Form mit ihren persönlichen Daten zusätzlich an. 3) Drucken Sie unsere Anschrift aus, und schicken Sie uns den Artikel per Luftfracht und Einschreiben zurück, sodass unsere Unterschrift als Empfangsbestätigung notwendig ist. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir uns bei Ihnen melden und Ihnen das Geld auch dementsprechend zurückerstatten. Achten Sie bitte darauf, dass wir nur die Kosten der Zusendung tragen (z. B. von unserem Lager zu Ihnen), und der Käufer sich für die Kosten der Rücksendung selbst verantworteten muss. Rückgaberecht Der Artikel sollte in dem Originalzustand (originalen Karton und/oder der originalen Verpackung) an uns zurückgesendet werden. Das Rückgaberecht und die Geld-Zurück-Garantie gilt nicht für Artikel, die auf Gebrauchspuren hinweisen, oder in irgendwelcher Ansicht beschädigt worden ist. Maßgeschneidert und angefertigte Produkte sind auch von dem Austausch ausgeschlossen. Defekte ArtikelWegen der langwierigen Lieferungen kann es manchmal auch dazu kommen, dass unsere Produkte defekt zu ihnen geliefert werden. Es handelt sich hier dabei um einmalige Situationen, die an den seltensten Fällen passieren, und jenseits unserer konsequenten Kontrollrichtlinien, Qualitätskontrollen, und Mitarbeit mit unseren Lieferanten, Facharbeitern und Handwerkern gehen. Jeder Artikel wird von unser Produktpflege-Team vor dem Versand nochmal geprüft. Falls Sie dennoch einen Defekt an den Artikel finden mögen, bitten wir Sie uns sofort zu kontaktieren oder gegebenenfalls auch anzurufen. Gerne helfen wir ihnen mir unseren fachmännischen Kenntnissen weiter. Wegen des Versands Beschädigter Artikel/h2>Unsere Artikel werden in den seltensten Fällen defekt zu ihnen geliefert, da wir die branchenüblichen Standard Umhüllungen und Verpackungen verwenden. Allerdings bieten wir noch eine optionale Transportversicherung für die Kunden an, die komplett vor dem Schaden oder Verluste ihrer Produkte geschützt werden möchten. Um einen solchen Service zu aktivieren, bitten wir Sie den Vermerk „add postage insurance“ zu bestätigen, die dazugehörigen Kosten werden an schließlich ihnen dazu berechnet. Falls Sie sich gegen eine Versandversicherung entscheiden wollen, empfehlen wir ihnen die Qualität unserer Produkte sofort nach der Lieferung zu checken. Sollten Sie die Annahme der Lieferung wegen eines Defekts des Artikels verweigern, bitten wir Sie diese uns sofort zu melden. Im Falle vom verdeckten Schaden sind Beweisbilder wichtige Nachweise für den Anspruch auf Entschädigung durch den Spediteur. Sie werden darauf hingewiesen, die Originalverpackung zur Erfüllung des internationalem Versandstandard zu behalten. Sie werden darauf hingewiesen, dass Sie die Schäden innerhalb von 24 Stunden melden sollen, weil viele Spediteure danach die Reklamation nicht akzeptieren werden. Die meisten Spediteure haben ein Reklamationssystem und relevante Anweisung für Kunden, die die Schaden aufgrund von Falschbehandlung reklamieren wollen. Wir stellen Ihnen notwendige Dokumente zur Verfügung, wie zum Beispiel Versandunterlagen und Nachweis über den Warenwert, um Ihre Reklamation zu erleichtern. Aber für die Kunden, die die optionale Transportversicherung nicht gewählt haben, sind wir nicht berechtigt, die Schäden in Ihrem Namen gegen Ihren lokalen Spediteur zu reklamieren. Nicht-umtauschbare ProdukteAus hygienischen Gründen können Artikels, die direkten Kontakt mit dem Körper haben (zum Beispiel Ohrringe), oder vervielfältigt werden können, wie zum Beispiel CD, VCD und DVD, nicht mehr an uns zurückgegeben werden. Wir hoffen, dass Sie unsere Begründung respektieren uns bei einer Wahl solcher Produkte auf ihre Rückgaberechte achten werden. . |